Outlook 2010 lässt sich nach Schließen nicht mehr öffnen

ralle123

Neuling
Hallo,

ich habe unabhängig von dem verwendeten Rechner mit Outlook folgendes Problem.

Wenn ich Outlook einmal nach dem Systemstart einmal öffne, ist alles in Ordnung.

Schließe ich es dann aber und versuche es danach wieder zu öffnen, bekomme ich nur kurz das Wartesymbol und das war es dann.
Der Taskmanager gibt Auskunft, dass Outlook 2 mal laufen würden, schließe ich eines davon, startet es dann ohne Probleme, fragt nur abgesichertem Start.

Das Verwendete OS ist in beiden Fällen Win7 Professional und Office Prof. Plus, jeweils in der 64 Bit Version und jeweils mit SP1.

Kann mir wer helfen?

Danke und guten Rutsch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Microsoft selbst empfiehlt auch auf einem 64-bit System die 32-bit Version von Office zu installieren. Die 64-bit Variante läuft wohl nicht immer einwandfrei.

Hast du Plugins/Addons in Outlook integriert? Also Virenscanner, CRM o.ä.?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh