Outlook 2010 mit 2 Profilen mit Auswahl nur wie?

Scoty

Urgestein
Ich habe Outlook 2010 und möchte gerne haben das wenn ich dieses Starte gefragt werde welches Profil genommen werden soll und so mit nur bei dieses Profil dann die Emails synchronisiert werden sollen.
Derzeit habe ich 2 verschieden Konten unter Windows und da ist es egal bei Outlook da ich durch das User Profil eh schon getrennt bin. Nun möchte ich aber eben statt 2 Konten nur noch eines aber bei Outlook 2010 würde ich jetzt eben 2 Profile brauche welche jeweils andere Email Konten haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Systemsteuerung -> Mail. Da kannst Du Profile anlegen und auswählen ob/welches eines das Standardprofil ist.

Danke hat funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh