Kesandal
Enthusiast
Hallo,
ich habe versucht einen möglichst passenden Titel zu wählen...
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe mehrere Konten in Outlook.
Für eines dieser Konten habe ich nun ein Zertifikat.
So habe ich es installiert:
Datei -> Optionen -> Sicherheitscenter -> Einstellungen für das Sicherheitscnter
-> E-Mail-Sicherheit.
Mein Problem nun:
Wenn ich eine E-Mail über email.adr.die.das.zertifikat.hat@domain.com sende,
ist alles wunderbar.
Wenn ich aber eine E-Mail von einer Adresse sende die kein Zertifikat hat gibt es folgende Meldung:
Meine Frage:
Wie kann ich Outlook sagen, dass ich nur für ein bestimmtes Konto das Zertifikat verwenden will und nicht für alle?
Danke im Voraus
Kesandal
ich habe versucht einen möglichst passenden Titel zu wählen...
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe mehrere Konten in Outlook.
Für eines dieser Konten habe ich nun ein Zertifikat.
So habe ich es installiert:
Datei -> Optionen -> Sicherheitscenter -> Einstellungen für das Sicherheitscnter
-> E-Mail-Sicherheit.
Mein Problem nun:
Wenn ich eine E-Mail über email.adr.die.das.zertifikat.hat@domain.com sende,
ist alles wunderbar.
Wenn ich aber eine E-Mail von einer Adresse sende die kein Zertifikat hat gibt es folgende Meldung:
Meine Frage:
Wie kann ich Outlook sagen, dass ich nur für ein bestimmtes Konto das Zertifikat verwenden will und nicht für alle?
Danke im Voraus
Kesandal