Outlook 2011 Posteingang

manuel_bo

Enthusiast
Hallo,

ich habe heute Outlook 2011 installiert. Hab dann die Einstellungen und sonst alles von Entourage in Outlook importiert.
Nun habe ich folgendes Problem, dass alle pop Konten in einen Posteingang zusammengefasst werden. Wie kann ich das ändern? Würde gerne für jedes konto einen eigenen Eingang haben so wie es beim Ent war. Ist das möglich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Outlook preist es ja als feature an, das es eben nur noch einen Posteingang gibt, denke auch nicht das man das ändern kann. Aber du könntest ja Ordner anlegen in denen dann immer alles von einem Account landet, wäre ja dann fast genau so :p

das komische ist, dass die imap-Lonten extra aufgeführt sind

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh