Outlook 2013 Ansichts Hilfe

RiMaBo

Deppenkiller
hi

eine frage wie stelle ich die Ansicht um

bild 1 zeigt meine aktuelle Ansicht der empfangenen emails

und so wie auf bild 2 hätte ich es gerne umgestellt also mit dem blauen balken an den Mails

wo und wie stelle ich das um??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oben in der Menüleiste "Ansicht" wählen.
Dann Symbol "Lesebereich", da dann "Rechts" wählen.

Ich will die Ansicht der Mails wie auf Bild 2 zu sehen ist,aktuell habe ich die Ansicht der Mails wie auf Bild 1 zu sehen ist

Bild 1

Bild 2

- Ansicht
- Lesebereich rechts

Beim 2010er konnte man bei Ansicht sortieren nach Datum (was du willst), Typ, von, an etc.
Denke das sollte beim 13er gleichgeblieben sein, ansonsten kann ich heut Abend daheim schauen, hier hab ich nurs 10er

Falls nicht gefunden, hab nun daheim geschaut. Stells auf Datum, dann siehts aus wie gewollt.

Den blauen Balken (falls es darum ging) -> rechtsklick auf die Email und als ungelesen markieren.

Zuletzt bearbeitet:
kann ich nicht sagen, wenn ich aufn link klick, komm ich zu abload.
evtl nicht irritieren lassen, ist nur nen schmaler screenshot der unter dem weiß vom hintergrund nicht auffällt.

ok - hast recht - habe mit einem großen screenshot gerechnet und gedacht, das der obere schmale teil noch zur werbung gehörte...:haha:
sorry nochmal! - war etwas zu schnell!

kein problem - musste beim hochladen selbst 2 mal hinschauen ^^

schade ihr habt mich glaube ich immer noch nicht verstanden

bild 2 zeigt wie ich es gerne als Ansicht hätte
bild 1 habe ich immer noch aktuell

bild 2 zeigt doch eine viel kompaktere Ansicht als bild 1

schon einmal auf die Idee gekommen, das mittlere Fenster mit der Email Liste einfach schmaler zu ziehen?! Kannst die Breite doch mit dem Schieberegler am Rand ändern.

Zuletzt bearbeitet:
änderte auch nix
Office 2016 installiert alles ok
kann zu

Kannst du lesen
Es änderte nix erst die Installation vom 2016er Office

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh