Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim 2010er konnte man bei Ansicht sortieren nach Datum (was du willst), Typ, von, an etc.
Denke das sollte beim 13er gleichgeblieben sein, ansonsten kann ich heut Abend daheim schauen, hier hab ich nurs 10er
Falls nicht gefunden, hab nun daheim geschaut. Stells auf Datum, dann siehts aus wie gewollt.
Den blauen Balken (falls es darum ging) -> rechtsklick auf die Email und als ungelesen markieren.
kann ich nicht sagen, wenn ich aufn link klick, komm ich zu abload.
evtl nicht irritieren lassen, ist nur nen schmaler screenshot der unter dem weiß vom hintergrund nicht auffällt.
ok - hast recht - habe mit einem großen screenshot gerechnet und gedacht, das der obere schmale teil noch zur werbung gehörte...
sorry nochmal! - war etwas zu schnell!
schon einmal auf die Idee gekommen, das mittlere Fenster mit der Email Liste einfach schmaler zu ziehen?! Kannst die Breite doch mit dem Schieberegler am Rand ändern.