Outlook 2013 Emails sofort versenden

Swp2000

Enthusiast
Hallo,
was mir besonders auffällt ist das Sendeverhalten von Outlook 2013. Wenn ich eine neue Email verfasse und im Anschluss auf senden klicke, schickt er die Mail nicht sofort weg sondern erst nachdem ich auf Senden/Empfangen geklickt habe. Kann man das irgendwo einstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, jedoch beschreibt dies ja eher den Mailempfang als das versenden. Ich werde mir das mal anschauen was hier definiert wurde.

wo landet denn die EMAIL?
geht die in den ordner "entwürfe"?

EDIT:

ist das bei dir so eingestellt?

outlook_2007.jpg

ist allerdings outlook von 2007

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ja ist so eingestellt. Die Mails bleiben im Postausgang bis ich die Schaltfläche betätige!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh