S!D
Enthusiast
Hallo,
ich habe mir Office 2013 neu auf den PC installiert.
Die Einbindung des Kontos ging ohne Probleme.
Jedoch versuche ich jetzt eine Email zu schreiben, wird mir keine Konto zur verfügung gestellt, siehe Bild
Auch beim Klicken des Dropdown kommt nichts zu auswahl, wie aus Office 2010 bekannt.
Jemand eine Idee?
EDIT:
Hab Problem doch selber Lösen können.
Musste nur ein der Systemsteuerung unter Outlook das alte Profil löschen und ein neuen erstellen.
Jetzt geht es wieder.
Gruß & Danke
ich habe mir Office 2013 neu auf den PC installiert.
Die Einbindung des Kontos ging ohne Probleme.
Jedoch versuche ich jetzt eine Email zu schreiben, wird mir keine Konto zur verfügung gestellt, siehe Bild
Auch beim Klicken des Dropdown kommt nichts zu auswahl, wie aus Office 2010 bekannt.
Jemand eine Idee?
EDIT:
Hab Problem doch selber Lösen können.
Musste nur ein der Systemsteuerung unter Outlook das alte Profil löschen und ein neuen erstellen.
Jetzt geht es wieder.
Gruß & Danke
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