Outlook 2013 fehler 0x800ccc13

DeLuXe50

Enthusiast
Hallo
ich habe seit gestern den Fehler code 0x800ccc13 wenn ich Outlook öffne um neue mails zu empfangen. Ich habe nichts verändert oder sonstiges. Am Donnerstag lief alles noch ohne Probleme.
Was kann das sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nen Bug. Deinstallieren und neu installieren hilft meist, alternativ die letzten Updates für Outlook 2013 entfernen.

Hab es neu installiert....gleicher Fehler. Muss ich noch irgendwelche Dateien löschen?

Anhänge

• outlook.jpg
    outlook.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du alle Office-Updates drauf?

ja hatte ich...aber nach der Neuinstallationen sind die halt alle weg bzw. werden nicht mehr angezeigt

Tja - das ist komisch. Es kann vieles sein, aber bei einem frischen Office mit Updates und ohne Updates... mmh, nicht trivial.

ja ich finds auch seltsam. wie gesagt ich hab nix verändert.

So es funktioniert wieder. Hab einfach ein neues Konto gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh