Outlook 2013 und PST

AvantFighter

Enthusiast
Hi,

hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe mit Outlook 2013 ein Postfach gesichtert mit Exportieren in eine PST Datei, im neuen Profil will ich diese PST importieren (zum Test auch öffnen).
Das Problem ist, er zeigt mir die Ordner der PST an und auch die Anzahl der darin befindlichen Emails, aber es werden keine Emails angezeigt, es steht nur "Es wurden keine ELemente gefunden, die den Suchkriterien entsprechen".

Das komische ist, ein Ordner wird mit den darin befindlichen Emails angezeigt, nur die anderen nicht.

Wie kann ich die Emails in den Ordnern wieder anzeigen.

Vielen dank für die Hilfe

- - - Updated - - -

Ok, habs rausgefunden.

In den Leeren Ordner rechtsklick und auf Filtern, unter erweitert war irgendwie eine Regel drin "Status entsprich unmarkiert" und somit wurden die emails ausgeblendet, nach entfernen der Regel waren alle Emails sichtbar

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Rückmeldung. Kann man sicher mal brauchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh