Outlook 2016 - Kalender trennen

crunkyy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.07.2012
Beiträge
3.409
Ort
Datteln nähe Dortmund
Hi,

ich benutze Outlook 2016 und habe mehrere Email Konten eingerichtet. Jetzt zeigt mir Outlook aber alle Termine in einem Kalender an. Ich hätte gerne pro Email-Konto ein Kalender damit ich eine besser Übersicht habe.

Kann mir jemand erklären wie ich das einstellen kann?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich bei mir auf Kalender klicke, dann habe ich links unter "Neuer Termin" eine 2 Monats-Übersicht und darunter ein Drop Down "Meine Kalender". Dort kann ich dann anzeigen, welche mir angezeigt werden. Kann Aber sein, dass das nur mit Exchange Email Konten geht!?
 
Was für Email Konten. Pop IMAP Exchange bzw. Outlook.com
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh