Fraglord
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 08.10.2008
- Beiträge
- 282
Hallo zusammen,
bei einem Bekannten verbleiben die Mails bei der Verwendung von Outlook 2016 ewig im Postausgang stecken. Es werden die üblichen Jobs von Outlook ausgeführt "fetching data" - jedoch ohne Fehler.
Der betroffene T-Online Account ist über IMAP eingebunden. Es handelt sich um eine kostenpflichtige Mailbox, die dieses Protokoll unterstützt. Beim Versenden der Mails direkt vom Webserver gibt es keine Verzögerung, daher lässt sich das Problem auf Outlook eingrenzen. Was könnte der Grund sein? Wie kann das behoben werden?
Was mich verwundert: Beim Start wird Outlook und datuner "Office 365" angezeigt, bei meinen Versionen nicht. Obwohl es die gleiche Installationsdatei ist.
Viele Grüße
Euer Fraglord
bei einem Bekannten verbleiben die Mails bei der Verwendung von Outlook 2016 ewig im Postausgang stecken. Es werden die üblichen Jobs von Outlook ausgeführt "fetching data" - jedoch ohne Fehler.
Der betroffene T-Online Account ist über IMAP eingebunden. Es handelt sich um eine kostenpflichtige Mailbox, die dieses Protokoll unterstützt. Beim Versenden der Mails direkt vom Webserver gibt es keine Verzögerung, daher lässt sich das Problem auf Outlook eingrenzen. Was könnte der Grund sein? Wie kann das behoben werden?
Was mich verwundert: Beim Start wird Outlook und datuner "Office 365" angezeigt, bei meinen Versionen nicht. Obwohl es die gleiche Installationsdatei ist.
Viele Grüße
Euer Fraglord