Outlook 2019: IMAP Abfrage holt nur .de und keine .com Emails ab

Bolemichel

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich kann in Outlook über IMAP meine .de Emails abrufen, was auch problemlos klappt. Manchmal erhalte ich aber auch Emails mit .com am Ende. Diese werden nicht abgeholt und ich muss mich manuell über den Browser anmelden.
Kann ich das irgendwie zusammenführen oder muss ich in Outlook nochmal eine IMAP Abfrage einrichten auf die .com Adresse?

Danke schonmal für Eure Antworten,
Michel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die com Mails sind nen eigenes Mailkonto oder nur ein weiteres Alias?
Wir brauchen mehr Infos

Ja, es sind eigene Mailkonten. Habe vorname.nachname@hotmail.de und eben vorname.nachname@hotmail.com
Wenn ich das als Exchange einrichte, dann funktioniert die Abholung der beiden Mailadressen in einem Postfach.
Nur bei IMAP funktioniert es leider nicht. Habe gestern bereits versucht im .de Konto irgendwie den .com Alias zu hinterlegen, aber da hat Microsoft gemeckert, dass es das Konto schon gibt (was ja auch klar ist).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh