Outlook Account-Settings zwischen mehreren Rechnern synchronisieren

Man-in-Black

Experte
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf de Suche nach einer Möglichkeit, meine Account-Einstellungen im Outlook mit mehreren Windows-Geräten zu synchronisieren.
Auf einem Rechner habe ich ca. 15 Accounts im Outlook eingerichtet und würde diese Einstellungen nun gerne auf meinem zweiten und ggfs. auch dritten Rechner haben, ohne jedesmal die kompletten Verbindungsinformationen manuell eingeben zu müssen.
Hat da jemand eine Idee?

Danke euch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Profile/Konten werden in der Registry abgelegt, die müsstest halt exportieren und dann auf der anderen Kischt importieren.

Dazu Daten/Container aus dem Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Outlook kopieren, oder halt von Outlook neu Aufbauen lassen.

Signaturen liegen unter Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Signaturen.

Da hätte ich auch mal selbst drauf kommen können danke :-)

Dann werde ich das mal rüber spielen und testen.

Danke dir.

Profile liegen unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\<version>\Outlook\Profiles.

Kennwörter musst aber für jedes Konto einmalig eingeben, wenn du die nicht mehr weisst hilft z.B. Mailpassview von Nirsoft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh