Bei der Autovervollständigung in den Feldern An, CC und BCC muss man den Anfangsbuchstaben einer früher eingetragenen E-Mail-Adresse oder eines Kontaktes kennen, damit die durch Autovervollständigen vorgeschlagen werden. Bsp.: Ich schreibe an Heinz.Mustermann@FirmaXYZ.de. Wenn ich irgendwann mal wieder Hr. Mustermann schreiben will, die Mailadresse aber nicht parat habe, erhalte ich aus der Autovervollständigung keine Vorschläge wenn ich "Mustermann" oder "FirmaXYZ" eintippe, weil die Mailadresse mit "Heinz" anfängt.
Kann man das Verhalten ändern, so dass die Einträge der Autovervollständigungsliste daraufhin untersucht werden, ob irgendwo in den Einträgen der eingetippte Text vorkommt? Hab ich immer für ein normales Verhalten einer Autovervollständigung/Suche gehalten.
Ich durchsuche mein Postfach oder den Ordner Gesendet bis ich die Mailadresse finde oder suche eine Visitenkarte. Ich bin halt auch zu faul die Kontakte zu pflegen, weils für mich nicht weiter wichtig ist.
Kann man das Verhalten ändern, so dass die Einträge der Autovervollständigungsliste daraufhin untersucht werden, ob irgendwo in den Einträgen der eingetippte Text vorkommt? Hab ich immer für ein normales Verhalten einer Autovervollständigung/Suche gehalten.
Ich durchsuche mein Postfach oder den Ordner Gesendet bis ich die Mailadresse finde oder suche eine Visitenkarte. Ich bin halt auch zu faul die Kontakte zu pflegen, weils für mich nicht weiter wichtig ist.