Outlook - Benachrichtigung wenn mir jemand einen Termin einträgt

SimonS

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
2.541
Ort
München
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Fragen an euch.

Folgende Situation: Meine Kollegen und ich haben unseren Kallender gegeneinander komplett freigegeben, somit können wir auch Termine für andere erstellen. Leider bekommt derjenige davon nichts mit wenn ich ihn nicht anrufe durchs Büro schreie oder eine Email dazu schreibe. Kann man das irgendwie Einstellen das ich eine Email bekommen, wenn mir jemand einen Termin einträgt ? Ich habe nun schon einige Zeit in Google verbracht, bin aber nur auf Leute mit dem selben Problem gestoßen ohne eine echte Lösung gefunden zu haben.

Lustigerweise geht im Web Access von outlook, da gibt es einen Haken den man setzen kann damit der andere eine Info bekommt wenn man einen Eintrag erstellt.

Es kommt Outlook 2010 auf Windows 7 zum Einsatz, bitte fragt mich eben nicht welcher Exhcange Server dahinter steckt.

mfg und danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr arbeitet falsch damit. Der normale Weg ist dass man dem anderen eine Besprechungsanfrage schickt, und nicht direkt im Kalender von jemand anders rumfummelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh