Hallo zusammen,
ich habe mal eine Fragen an euch.
Folgende Situation: Meine Kollegen und ich haben unseren Kallender gegeneinander komplett freigegeben, somit können wir auch Termine für andere erstellen. Leider bekommt derjenige davon nichts mit wenn ich ihn nicht anrufe durchs Büro schreie oder eine Email dazu schreibe. Kann man das irgendwie Einstellen das ich eine Email bekommen, wenn mir jemand einen Termin einträgt ? Ich habe nun schon einige Zeit in Google verbracht, bin aber nur auf Leute mit dem selben Problem gestoßen ohne eine echte Lösung gefunden zu haben.
Lustigerweise geht im Web Access von outlook, da gibt es einen Haken den man setzen kann damit der andere eine Info bekommt wenn man einen Eintrag erstellt.
Es kommt Outlook 2010 auf Windows 7 zum Einsatz, bitte fragt mich eben nicht welcher Exhcange Server dahinter steckt.
mfg und danke
ich habe mal eine Fragen an euch.
Folgende Situation: Meine Kollegen und ich haben unseren Kallender gegeneinander komplett freigegeben, somit können wir auch Termine für andere erstellen. Leider bekommt derjenige davon nichts mit wenn ich ihn nicht anrufe durchs Büro schreie oder eine Email dazu schreibe. Kann man das irgendwie Einstellen das ich eine Email bekommen, wenn mir jemand einen Termin einträgt ? Ich habe nun schon einige Zeit in Google verbracht, bin aber nur auf Leute mit dem selben Problem gestoßen ohne eine echte Lösung gefunden zu haben.
Lustigerweise geht im Web Access von outlook, da gibt es einen Haken den man setzen kann damit der andere eine Info bekommt wenn man einen Eintrag erstellt.
Es kommt Outlook 2010 auf Windows 7 zum Einsatz, bitte fragt mich eben nicht welcher Exhcange Server dahinter steckt.
mfg und danke