Outlook.com (Office 365) - Regeln greifen teilweise nicht

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Guest
Hallo,

mein Outlook.com Account wurde nun auf die neue Infrastruktur von Office 365 migriert.
Leider sind dabei ein Großteil meiner Regeln nicht mit übernommen wurden.

Ich habe nun neue Regeln erstellt, z.B.:
Regel: Amazon

Nach dem Eintreffen der Nachricht, und...
die Absenderadresse enthält folgende Wörter: 'amazon.es' oder 'amazon.com' oder 'amazon.fr' oder 'amazon.it' oder 'amazon.co.uk' oder 'amazon.de'

Folgendes ausführen...
die Nachricht in Ordner 'Amazon' verschieben
und keine weiteren Regeln für diese Nachricht ausführen

Diese Regel ist: Ein

Die Regel funktioniert auch einwandfrei. Die gleiche Regel habe ich dann auch mit anderen Shops oder Anbietern wie "Paypal.de" und "Rakuten.de" erstellt, aber trotzdem landen die Mails von Paypal und Rakuten in meinem Posteingang und ich weiß nicht wieso.



Hat jemand eine Idee, wieso einige Regeln nicht greifen?

Viele Grüße
FuXx
 
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Das seltsame dabei ist auch, dass wenn ich E-Mail von "service@paypal.de" bekommen, dann werden die in den Unterordner "Paypal" verschoben.
Wenn ich E-Mails von "member@paypal.de" bekomme, dann landen die im Posteingang. Die Regel müsste ja aber bei beiden greifen.
 
Alle E-Mails die über ein verknüpftes Konto (z.B. xxx@gmx.de) reinkommen, werden nicht von den Regeln berücksichtigt.
Vor der Umstellung hat das allerdings keine Rolle gespielt.

Ich habe jedoch auch keine Möglichkeit gefunden, das wieder so einzustellen.
 
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