F
FX
Guest
Hallo,
mein Outlook.com Account wurde nun auf die neue Infrastruktur von Office 365 migriert.
Leider sind dabei ein Großteil meiner Regeln nicht mit übernommen wurden.
Ich habe nun neue Regeln erstellt, z.B.:
Die Regel funktioniert auch einwandfrei. Die gleiche Regel habe ich dann auch mit anderen Shops oder Anbietern wie "Paypal.de" und "Rakuten.de" erstellt, aber trotzdem landen die Mails von Paypal und Rakuten in meinem Posteingang und ich weiß nicht wieso.
Hat jemand eine Idee, wieso einige Regeln nicht greifen?
Viele Grüße
FuXx
mein Outlook.com Account wurde nun auf die neue Infrastruktur von Office 365 migriert.
Leider sind dabei ein Großteil meiner Regeln nicht mit übernommen wurden.
Ich habe nun neue Regeln erstellt, z.B.:
Regel: Amazon
Nach dem Eintreffen der Nachricht, und...
die Absenderadresse enthält folgende Wörter: 'amazon.es' oder 'amazon.com' oder 'amazon.fr' oder 'amazon.it' oder 'amazon.co.uk' oder 'amazon.de'
Folgendes ausführen...
die Nachricht in Ordner 'Amazon' verschieben
und keine weiteren Regeln für diese Nachricht ausführen
Diese Regel ist: Ein
Die Regel funktioniert auch einwandfrei. Die gleiche Regel habe ich dann auch mit anderen Shops oder Anbietern wie "Paypal.de" und "Rakuten.de" erstellt, aber trotzdem landen die Mails von Paypal und Rakuten in meinem Posteingang und ich weiß nicht wieso.
Hat jemand eine Idee, wieso einige Regeln nicht greifen?
Viele Grüße
FuXx