Outlook.com Weiterleitungs Problem

Souleater

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
278
Ort
Wien
Hi,
mir geht Outlook.com etwas auf die Nerven. Ich habe seit ewigen Zeiten eine gmx Adresse die ich für alles benutze. Bisher hab ich mein GMX Postfach so eingerichtet gehabt, dass einfach alle Nachrichten an einen gmail Account weiter geschickt wurden und ich habe alle meine Emailsachen über gmail abgewickelt. Da Google ja die Möglichkeit von Push bei neuen Iphones ausgeschalten hat, musste ich mir etwas anderes suchen. Ich versuche nun genau das selbe bei Outlook.com zum Laufen zu bringen.
Mein Problem: Ich sende nun alle Nachrichten von gmx einfach an den outlook Account weiter. Jedoch hat outlook scheinbar eine andere Blockliste von bestimmten Emailadressen und so bekomme ich immer Nachrichten von mailer-daemon, dass gmx bestimmte Nachrichten nicht an Outlook weiterleiten konnte (da auch einfach meine ganzen Spammails weiter geschickt werden und Outlook manche von denen eben blockt). Ich habe meine gmx Adresse schon in die Whitelist eingetragen, doch das hat das Problem auch nicht gelöst. Gibt es noch andere Möglichkeiten, denn mir gehen die mailer-daemon Nachrichten am Keks.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh