Outlook.de Adresse an Office gebunden?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 283921
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 283921

Guest
Hallo,

Ich stelle mir seit längerem eine eventuell sehr dumme Frage.

Während meiner Studentenzeit habe ich mir Office 365 Student besorgt mit 4 Jahren Laufzeit. Diese Zeit endet bald. Während dieser Zeit habe ich mir eine Outlook.de E-Mailadresse zugelegt.

Was passiert mit dem E-Mail-Konto wenn die Lizenz abgelaufen ist. Verliere ich dann den Zugriff? Eine Antwort konnte ich da bisher nicht finden.

Gruß
DidiDerDodo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, outlook.de ist ein von einer eventuellen Office-Lizenz getrennter Dienst. Man kann sich ja auch eine outlook.de-Adresse erstellen, ohne jemals eine Microsoft Office-Lizenz gekauft zu haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh