Outlook einrichten

t-bone

Banned
Servus
also ich wollte heut mal bei mir Outlook mal einrichten bloß komm ich da nicht mit dem POP3 etc. Kann mir vielleicht einer Sagen was ich da für GMX und Web.de eingeben muss?oder ist das bei jedem anders?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei web.de hab ichs zwar eingegeben, es geht aber trotzdem net. Ich suchs schnell raus, was du eingeben musst.

pop.gmx.net / mail.gmx.net

pop3.web.de / smtp.web.de

Zuletzt bearbeitet:
POP3-Server: pop3.web.de SMTP-Server: smtp.web.de
So. Da hastes !!!

ist das bei gmx nicht: pop.gmx.net / mail.gmx.net
web.de ist: pop.web.de / smtp.web.de

Und denk dran einzustellen, das er sich aufm postausgangsserver auch einloggt.

entweder pop oder pop3 bei web.de
googlen hat da auch nix gebracht :/

So danke an euch Jungs jetzt funzt alles wunderbar

€dit es ist pop3 :)

Wo soll ich das einstellen ???
@t-bone: Funzts ??? Wenn ja welche Version von Outlook hast du ??

10173web.JPG

Hoffe das meinst du :d
Und ja es funzt alles wunderbar, kann senden und empfangen ohne probleme
is outlook express

Ja trotzdem, wo soll ich des einstellen ??? Ich glaub ich steh grad voll aufm Schlauch.

im outlook>extras>konten>hinzufügen

Das hier kommt ungefähr alle 5 Sekunden, wenn ich meine E-Mails abrufen will.

Anhänge

• netzwerkkennwort.gif
    netzwerkkennwort.gif
    11,6 KB · Aufrufe: 64
Also den benutzernamen und des Passwort hab ich jetzt rausgemacht ;-)

bei web.de kannst du nur alle 15 minuten via pop3 deine mails abrufen. es sei den du bezahlst dafür. da müsste aber eigentlich noch eine andere Fehlermeldung irgendwo in outlook auftauchen wo das steht.

jo er kann die mails dann nicht abholen wenn man dann auf abbrechen klickt, dann auf details dann steht da das man sich max alle 15 min einloggen kann nur mit web.de club geht das laufend.
empfehle daher imap zu nutzen, da bleiben die mails auch gleich auf dem server.

die einstellungen dazu findet man übrigens detailiert mit bildchen auf web.de selber. man muss sich einloggen zu seinem postfach, dann unten auf einstellungen gehen, dann oben in den register reitern abholung oder so anklicken, dann wählt man seine art aus (imap pop etc), dann sein mail programm. ( so oder so ähnlich :p )

Kann ich des bei Outlook 2003 irgendwie einstellen, dass er alle 15 Minuten von alleine meine E-Mails abruft ??? Danke schonmal.

ja das geht

Extras/Optionen
Registerkarte Emailsetup und da einmal auf den Button senden und empfangen. Da sollte das dann auftauchen

Danke !!! Jetzt gehts. Is des nur bei web.de dass du dich nur alle 15 Minuten anmelden darfst???

mir ist kein anderer freemailer bekannt wo es so ein limit gibt, kann aber durchaus sein, dass andere das auch machen bei gmx und uni.de gibts das nicht.

weiß jemand was ich eingeben muss, wenn ich anstatt web.de arcor nehmen will ??? Dann enhm ich nämlich arcor als Standardfreemailer.

diese infos stehen alle auf den Seiten des jeweiligen freemailers schau mal unter help oder support oder such bei google danach

So. Ich hab jetzt ein Account bei arcor gemacht. Des E-Mails empfangen geht jetzt, aber wenn ich eine senden will, dann kommt gleich so ne E-Mail, vom Systemadministrator, dass das Senden der Mail nicht ging. Weiß jemand warum des net geht ??? Bild häng ich mit an.

Anhänge

• nicht zustellbar.gif
    nicht zustellbar.gif
    36,8 KB · Aufrufe: 43
Ne des ist nur bei arcor. Bei web.de kommt dieser komische andere Fehler(siehe oben). Bei Arcor heißt des Zeug doch:
POP3-Server: pop3.arcor.de
SMTP-Server:mail.arcor.de

oder ???

also ich kann bei web.de jede minute abholen kommt auch keine fehlermeldung oder so und bezahlen tu ich och nix

Poste mal deine Einstrellungen bitte. Im web.de-Club bist du aber net angemeldet oder ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh