Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus
also ich wollte heut mal bei mir Outlook mal einrichten bloß komm ich da nicht mit dem POP3 etc. Kann mir vielleicht einer Sagen was ich da für GMX und Web.de eingeben muss?oder ist das bei jedem anders?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei web.de kannst du nur alle 15 minuten via pop3 deine mails abrufen. es sei den du bezahlst dafür. da müsste aber eigentlich noch eine andere Fehlermeldung irgendwo in outlook auftauchen wo das steht.
jo er kann die mails dann nicht abholen wenn man dann auf abbrechen klickt, dann auf details dann steht da das man sich max alle 15 min einloggen kann nur mit web.de club geht das laufend.
empfehle daher imap zu nutzen, da bleiben die mails auch gleich auf dem server.
die einstellungen dazu findet man übrigens detailiert mit bildchen auf web.de selber. man muss sich einloggen zu seinem postfach, dann unten auf einstellungen gehen, dann oben in den register reitern abholung oder so anklicken, dann wählt man seine art aus (imap pop etc), dann sein mail programm. ( so oder so ähnlich )
mir ist kein anderer freemailer bekannt wo es so ein limit gibt, kann aber durchaus sein, dass andere das auch machen bei gmx und uni.de gibts das nicht.
So. Ich hab jetzt ein Account bei arcor gemacht. Des E-Mails empfangen geht jetzt, aber wenn ich eine senden will, dann kommt gleich so ne E-Mail, vom Systemadministrator, dass das Senden der Mail nicht ging. Weiß jemand warum des net geht ??? Bild häng ich mit an.
Ne des ist nur bei arcor. Bei web.de kommt dieser komische andere Fehler(siehe oben). Bei Arcor heißt des Zeug doch:
POP3-Server: pop3.arcor.de
SMTP-Server:mail.arcor.de