Outlook Express 6 - Identitäten

TheOperator

Neuling
Hallo,

ich verwende WinXP Pro und als Mailprogramm Outlook Express 6. Bei Outlook habe ich mir für meine privaten Postfächer und für das geschäftliche Postfach jeweils eine Identität angelegt. Durch "Identität wechseln" konnte ich dann zwischend den jeweiligen Postfächern hin- und herschalten.
Nachdem ich jedoch für die USB 2.0-Kompatibilität das SP 1 für WinXP installiert habe, kann ich in Outlook Express 6 nur noch auf die Standardidentität zugreifen. Daher habe ich die zweite Identität gelöscht und nochmal angelegt. Jedoch zeigte auch das keinen Erfolg: Wenn ich die Identität wechseln möchte, bleibe ich immer bei der ersten. Kann mir da jemand einen Tip geben, was geändert werden muss, damit ich wieder auf mehrere Identitäten zugreifen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch so eine Aufteilung gehabt, musste das Passwort immer zweimal eingeben dann ging es. (Also Passwort eintippen -> Enter -> nichts passiert -> Passwort eintippen -> Enter)

Hatte aber mittlerweile die Erleuchtung dass ich das Prog ja hab um mir Aufwand zu sparen, also reicht ein Konto eigentlich. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh