Outlook Express, wie filterregeln und Kontoeinstellungen importieren

Kasn

Mr.Chrome, SCHANITZELKÖNIG
Morgen,

da mir mein altes system abgeraucht ist, hab ich jetzt ein neues aussetzen müssen. Nun bin ich grad dabei wieder Ordnung in alles zu bringen, und versuch verzweifelt an meine alten Kontoeinstellungen (5 Konten, von 2 davon hab ich keine Daten mehr) und meine Filterregeln (ca. 50 Stück) zu kommen.

Hatte leider nicht die möglichkeit alles sauber zu exportieren, daher such ich nun nach jedem Tipp wie ich wieder an all diese Sachen rankomme.

grüsse

Karsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

soweit ich mich erinnere, sind die Regeln in der Registry abgelegt. Man musste jeweils den Registrybaum exportieren und dann wieder einfügen, um an die Filter und Regeln zu kommen.
Wenn du dein System neu aufgesetzt hast, war das wohl leider mit den Regeln :-/

sk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh