Outlook Express

funkole

Semiprofi
hi,

hab nen kleines problem mit outlook express, bei mir zuhause funktioniert alles bestens. nur beim kumpel gehts nicht wirklich richtig. es ging monate lang gut bis wir nen router angeschlossen haben, seit dem ruft er die t-online mails nicht mehr ab. mit outlook ex. werden 5 konten abgrufen alle gehen bis auf die 2 von t-online, hab schon bei t-online angerufen die haben mir ne seite geschickt nach der ich mich richten soll. leider bringt das alles nichts. eingestellt ist alles richtig sprich pop3 server
eingang pop.t-online.de
ausgang mailto.t-online.de
etc.

9158bild.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du Maileingang- und Ausgang, so wie du beschreibst eingerichtet hast, ist es falsch.
Es müsste so sein:
popmail.t-online.de
smtpmail.t-online.de
Steht übrigens auch in dieser Dokumentation von T-Online.

Wilhelm_II. schrieb:
Wenn du Maileingang- und Ausgang, so wie du beschreibst eingerichtet hast, ist es falsch.
Es müsste so sein:
popmail.t-online.de
smtpmail.t-online.de
Steht übrigens auch in dieser Dokumentation von T-Online.

hi, hab ich schon getestet bringt nichts.

ps: pop.t-online.de und mailto.t-online.de gehen auch hab ich schon seit jahren so und so lief es ja auch monate auf dem rechner.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh