Outlook + GMX - emails weg - die alte Leier

soul4ever

Legende
Endlich zu gmail umgestiegen, aber die alten gmx mails sollen erhalten bleiben.

Folgendes:

Heute Windows auf ne neue SSD neu aufgesetzt. Gleichzeitig neue email Adresse eingerichtet die erst die alten emails abholen sollte. Als dies passiert ist, hab ich die Verknüpfung bei gmail zu gmx "gelöscht" und dachte die bisher übertragenen mails bleiben dann auch im neuen gmail account. Ich weiß nicht genau an welcher Stelle es jetzt passiert ist, aber Fakt ist, die alten GMX Mails sind jetzt weder online im GMX acc, noch im neuen Gmail Account (wo sie zunächst waren). Alles auf der neuen SSD.

Glücklicherweise war es ja kein Format C:, d.h. die emails sind zum Glück alle noch abrufbar, lokal in der outlook Version auf der alten HDD.

Die große Quizzfrage ist jetzt: Wie bekomme ich diese am besten wieder

a) zu gmx

oder

b) dauerhaft bei gmail archiviert?

Ich hab hier Outlook 2010. Das mails der letzten 3-4 Jahre. Wenn ich ALLE markieren mache und dann weiterleiten will, verweigert er, weil zu groß/zuviele. Würde wohl jedes Postfach killen. Wie bekomme ich das nun aber hin?

Jmd. ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein ähnliches problem mit dem weiterleiten von mails hatte ich auch. wenn man mehrere mails markiert, werden diese zusammenhängend als eine mail gesendet. daher ist die größe limitiert.

umständlicherweise wäre es aber möglich, jede mail einzeln oder immer nur eine bestimmte anzahl weiterzuleiten. momentan suche ich noch nach einer anwendung, die das weiterleiten einzelner mails einfacher macht.

wenn Däne Lösung findest wäre es Top. Schade das man in Outlook per Drag n drop nicht einfach die Mails in einen Ordner in gmail ziehen kann ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh