Outlook Kontakte Home & Office Sync

tujay

Enthusiast
Guten Tag zusammen,

ich habe sowohl im Office als auch zuhause jeweils einen Rechner auf denen Outlook 2013 läuft. Die Kontakte kann ich leider nur "auf diesem Computer" speicher, da Exchange bzw. dann Outlook es unter dieser Option nicht gestattet Kontaktgruppen zu erstellen. Jemand ne passable Idee wie ich die Kontakte und Termine nun gut synchronisiert bekomme?

tujay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich synchronisiere meine Kontakte zwischen meinem Android Handy und Outlook via gsyncit. Dafür bräuchtest Du dann halt ein gmail Konto (gehen aber auch andere Anbieter, glaube ich) und auf beiden Rechnern gsyncit.

Gibt von cfos auch ein Programm, dass das macht, das hab ich aber nicht wirklich zum Laufen bekommen bei mir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh