Outlook Mac in Windows Outlook oder GMail?!

Hallo zusammen,

ich habe es lange vor mir her geschoben, aber nun möchte ich meinen Outlook Mac 2011 Export (*.olm) in ein Windows Outlook (*.pst) lesbares Format umwandeln. Nun ist es ja schon beschissen genug, dass Microsoft da intern komplett inkompatible Formate benutzt, das macht das ganze natürlich extrem schwierig. :wall:

Nun suche ich keine Lösung, mit der ich die Datenbank in mein Windows Outlook oder Google-Mail bekomme. Ich hab Google schon etliche Male dazu bemüht, jedoch immer nur Software gefunden, die mich dann >100 Euro kosten sollen und sind wir mal ehrlich, eine Software, die ich 1x nutze, darf doch keine 100 Euro kosten, das finde ich einfach unverschämt!

Ich bin durchaus bereit, Geld für die Lösung zu zahlen, solange es im Rahmen bleibt. Die Frage ist, wer ein solches Programm kennt oder das selbst schonmal auf anderen Wegen gemacht hat und mir Tipps geben kann, wie das zu bewerkstelligen ist. :)

Vielen Dank dafür schonmal. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es nur um mails geht, die mails alle markieren und auf den Desktop (osx) schieben...dann hast du eml Dateien
Die kannst du über diverse wege in *.msg konvertieren (auch für lau) und diese dann in Outlook (Windows) schieben/importieren

wenn es nur um mails geht, die mails alle markieren und auf den Desktop (osx) schieben...dann hast du eml Dateien
Die kannst du über diverse wege in *.msg konvertieren (auch für lau) und diese dann in Outlook (Windows) schieben/importieren

Das geht leider nicht, da ich keinen mac mehr habe... Ich würde das höchstens in einer VM machen können, aber da fehlt mir das Image einer OSX. :(