Outlook Mails in Windows Mail importieren?

SilentOC

Neuling
Ist es möglich ältere Emails aus einem Outlook 2002 in das von Vista enthaltene Windows Mail zu importieren?
Ich habe es schon versucht mit Datei -> Importieren -> Nachrichten
doch wenn ich dann auswähle " Microsoft Outlook" bekomme ich eine Fehlermeldung:
"Von dem MAPI-Client können keine Nachrichten importiert werden

MAPI ist nicht installiert, oder bei der Initialisierung ist ein Fehler aufgetreten."

hat hier ev. jemand einen Tip wie ich dieses Problem lösen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke,
habe mir das mal angesehen und auch schon installiert.
Jedoch kann das Prog nur backups machen und wieder einspielen.
Wenn ich ein backup mit MObackup mache kann ich das nich mit WMbackup wieder einspielen.
Also bin ich leider noch benauso weit wie vorher.

Habe das Problem gelöst.

Über meinen Virtual PC habe ich die Daten von Outlook 2002 in das vorhandene Outlook Express 6 importieren können und dann mit einem weiteren tool in das neue Windows Mail.
Da die Testversion nur die ersten 4 Unterordner sichern konnte, mussen alle Emails in diese Ordner verschoben werden. Nun, da hat mann doch wenigstens am WE was zu tun und kommt nicht auf dumme Gedanken^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh