Outlook - OST / PST

tujay

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal den unterschied zwischen OST und PST erkennen können...!?

Insbesondere geht es darum:

Ich habe mehrere Email-Konten und sehe, dass jedes eine eigene PST-Datei hat. Mein Adressbuch und Kalender sollen aber nicht unter einem der Email-Konten gespeichert werden, sondern in einer Datei, die ich jederzeit zwischen Notebook und Rechner Synchronisieren kann...

Ich hoffe, es geht hervor was ich möchte ;)

VG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt keine manuelle Methode der Exchange OST zu PST-Konvertierung, aber für diese Aufgabe eine riesige Mengen an Drittanbieter-Tools zur Verfügung, aber alle Anwendungen bieten keine genaue Ergebnis. Also, ich möchte Ihnen eine erweiterte und zuverlässiger OST zu PST Converter empfehlen. Was nicht nur konvertiert Ihre Exchange-OST-Dateien in PST, sondern auch reparieren Sie alle OST-Datei Korruption Fragen. Dann bieten Ihnen 100% genaues Ergebnis. Software Export OST-Dateien in PST-Format mit allen Attributen wie: E-Mails, Kontakte, Kalender, Aufgabe, Zeitschriften, To-Liste usw.

Besuchen Sie: Microsoft OST To PST: Converter Tool to Convert OST to PST Outlook

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der OST to PST Converter für Mac ist die perfekte Lösung für die Konvertierung von OST-Dateien in PST ohne Datenverlust. Laden Sie für eine schnelle Konvertierung Mailvita OST to PST Converter für Mac herunter. Mit dieser Software können Benutzer mehr als eine OST-Datei mit einem Klick nur mit allen wichtigen Anhängen konvertieren. Es unterstützt alle modernen sowie frühere Versionen von MS Outlook.

Dieser Thread entwickelt sich langsam zum SPAMMER Honeypot :-)
Spem gemeldet...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh