Outlook pst Datei in Outlook Express importieren

Schreiraupe

Enthusiast
Hallo,
ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich. Hatte die ganze Zeit Microsoft Office XP auf meinem Laptop. Den habe ich jetzt allerdings mit Software (also Office) verkauft, da ich eigentlich sowieso nur OpenOffice nutze und nur Outlook aus dem Office Packet verwendet habe.
Hab meine Emails vorher natürlich gesichert, allerdings als pst-Datei :wall:

Jetzt habe ich das Problem das Outlook Express, dass ich jetzt verwende, ja keine pst-Dateien importieren kann aber ich auch keine normales Outlook mehr besitze... Gibt es irgendein Program mit dem ich die pst-Datei in ein Outlook Express Format umwandeln kann um wieder an meine Mails zu kommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich weiß ist das Thunderbird die pst Dateien importieren kann. Inwieweit du diese dann wieder passend für Outlook Express exportieren kannst weiß ich leider nicht da ich selbst Thunderbird benutze.

Du kannst glaube ich mit der Importfunktion von OE die Mails aus Outlook importieren.
Schau mal unter Datei -> Importieren -> Nachrichten

@Vorher
Danke für den Tipp, probier ich morgen gleich mal aus!

@beginner
Klappt leider nur wenn auch Outlook installiert ist (ansonsten kommt ein mapi-Fehler)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh