fred8a
Enthusiast
Seit vielen Jahren habe ich mir angwöhnt zum Jahreswechsel sowohl den "gesendet" wei eben auch den "Posteingang"
aufzuräumen und zu sichern. Es wird also ein Zeitfenster vom 01.01. bis 31.12. erstellt eine eine Gesnedet 2021.pst
angelegt. Diese binde ich dann in mein Outlook ein und alles funktiniert.
Leider funktiniert fzum ersten mal die Suche in dieser *pst Datei nicht. Es werden alle Mails angezeigt und wenn ich
oben im Suchfeld irgendetwas eingebe, kommt kein Ergebnis.
Das ist nur bei beiden *pst aus dem letzten Jahr so. Ich habe schon probiert eine neue Indizierung durchzuführen.
Da heißt es nur, es gibt nicht zu indizieren. Vielleicht mache ich etwas falsch. Ich echt blöd vor allem wenn man
Belege o. ä. sucht.
Hat jemand eine Idee was man machen kann?
Dummerweise habe ich keine Sicherung der Originalpst ... ja ihr habt Recht. Sicherung, Sicherung, Sicherung ...
Trotzdem ist es komisch, denn ich vermisse keine einzige E-Mail.
Danke für Tipps
aufzuräumen und zu sichern. Es wird also ein Zeitfenster vom 01.01. bis 31.12. erstellt eine eine Gesnedet 2021.pst
angelegt. Diese binde ich dann in mein Outlook ein und alles funktiniert.
Leider funktiniert fzum ersten mal die Suche in dieser *pst Datei nicht. Es werden alle Mails angezeigt und wenn ich
oben im Suchfeld irgendetwas eingebe, kommt kein Ergebnis.
Das ist nur bei beiden *pst aus dem letzten Jahr so. Ich habe schon probiert eine neue Indizierung durchzuführen.
Da heißt es nur, es gibt nicht zu indizieren. Vielleicht mache ich etwas falsch. Ich echt blöd vor allem wenn man
Belege o. ä. sucht.
Hat jemand eine Idee was man machen kann?
Dummerweise habe ich keine Sicherung der Originalpst ... ja ihr habt Recht. Sicherung, Sicherung, Sicherung ...
Trotzdem ist es komisch, denn ich vermisse keine einzige E-Mail.
Danke für Tipps