Outlook-Streikt !

janoZch

Enthusiast
Moin Leute,

Neuer Laptop, darauf Office2003(wie auf dem alten PC) drauf gespielt, und alles fein eingestellt.

Die Emails alle von altem PC schön importiert und nun dies beim starten von Outlook.

Ja es ist genug Platz auf der Festplatte und ja ich habe schon das archivieren ausprobiert, jetzt meine Frage an euch, wie bekomme ich das Problem gelöst das ich Mail senden und emfpangen kann ? Da dies mit diesem Fehler nicht möglich ist, da ja der Speicher angeblich voll ist. Vielleicht kann man den Speicher irgendwie erhöhen ?

Auf dem anderem PC war dieser Fehler nicht aufgetreten.

Ist vlt. irgendwas vergessen von mir einzustellen oder so ?

DANKE

Anhänge

• zamarski_error_MS-outlook_fertig.JPG
    zamarski_error_MS-outlook_fertig.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 40
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
die Meldung betrifft nicht den verfügbaren Festplattenplatz sondern die Größe deiner pst-Datei. Wie groß ist denn die?

neja etwas über 2 GB !
kann man diese vlt erhöhen - platz auf der HDD ist genug, nur sollen alle mails sofort abrufbar sein, auch die älteren, daher sollen sie nciht gelöscht werden !

2GB? Da kannst Du doch sicher etwas entmüllen?!?

ohh cooL danke. na da werd ich mal ein wenig rumfummeln :)

digges ThX

ps: muss ich das beim altem PC machen doer jetzt beim neuen ?
da der fehler ja nciht beim alten aufgetreten ist sondern nur beim neuen..

Zuletzt bearbeitet:
pass auf mit pst files ueber 2gb. bei outlook2000 ging das pst file bei über 2gb garnicht mehr.. bei uns auf arbeit haben wir allerdings auch bei 2003 probleme mit größeren als 2gb.

mach dir lieber noch nen paar pst files mehr und teils auf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh