Outlook und Web.de

Stumpen

Neuling
Habe meinen Outlook eingerichtet aber leider bekomme ich keine Emails !

Bin bei web.de und habe alles richtig konfiguriert , er will dauerd mein passwort wissen , habe alles ausprobiert .

war vorher bei t-online da lief immer alles rund .

kann mir wer bitte helfen ?

kann es sein das man da was umstellen muss , bin nämlich über funk verbunden mit einem sinus 154 wireless ...

kapiere garnix mehr ...brauche dringend ne email beruflich ...

hoffe auf hilfe

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop3.web.de', Server: 'pop3.web.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit', Port: 995, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Problem kenn ich...

das POP3-Postfach bei Web.de erlaubt eine Kontenabfrage aller 15 Minuten (wahrscheints irgendso 'n Hacking-Schutz... gkA)...

Musst du auf IMAP-Server umstellen...

imho müsste das "IMAP.WEB.DE" sein...

hier 2 Links, die dir weiterhelfen werden:

http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

http://www.fz-juelich.de/zam/net/security/meissbu/notiz-imapatweb.de/imap-at-webde.htm

Edit:
der grund, dass es bei dir nicht geht, steht ja auch in der Fehlermeldung:

" Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein) "

Zuletzt bearbeitet:
das liegt einfach daran, dass die bei den "free" usern, also die net blechen, den traffic minimieren wollen!

mitm imap gehts so sachste? das mussich ausprobieren ^^

also bei mir (vor laaaanger zeit) ging es dann...

hab jetzt 'n eigenes Email-Konto bei meiner eigenen domain ...

unterschied zw. POP3 und IMAP ist halt auch, dass bei POP3 die emails dann von Outlook (oder ähnlichen) runtergeladen werden... während bei IMAP bleiben se aufm Server... was ich persönlich besser find, da dann net alles weg ist, wenn Outlook mal wieder meint sich zu verabschieden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh