Outlook versendet von falschem Konto

coookie24

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
158
Seitdem ich mit meinem Outlook (2010) sowohl mein GMX als auch mein Hotmail Account abrufe kommt es immer wieder vor, dass obwohl ich als Absender-Konto GMX angebe, die Mail von meinem Hotmail Account verschickt wird. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Das Problem füllt bei Google scheinbar einen kompletten Server, so viel Foreneinträge wie es gibt^^ Aber leider habe ich noch keine Lösung dazu gefunden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur um sicher zu gehen, du wählst im Fenster in dem du die NAchricht verschickst, das GMX Konto aus und er verschickt dir die mail vom hotmail Konto?
Sorry, ich kenne den Fehler nicht bzw. wäre mir das noch nie aufgefallen. Werde aber mal drauf achten.
 
jep richtig, inzwischen versendet outlook hin und wieder mal von meinem gmx konto aus.
die adressen stammen aber aus dem hotmail konto.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh