Outlook Verwaltung bei hohem Mail Eingang und großen Archiv

gnaa123

Semiprofi
Hallo zusammen,

welches System nutzt ihr bei der Verwaltung eures Outlook Accounts?

Ich bin einer von den Anwendern die eigentlich keine Mail wirklich löschen (sondern nur einen einen "unwichtig" ordner der lokalen pst Datei verschieben)
Dies führt bei einem relative hohen Mail Eingang irgendwann dazu das die indexsuche von MS das ganze nicht mehr schafft und extrem langsam wird oder bestimmte Mails einfach nicht mehr findet.

Wie archiviere ich also am besten damit ich alle Mails (auch ältere) schnell über die Suchfunktion finde und diese zuverlässig funktioniert?
Aktuell habe ich eine große pst Datei als Archiv in der alles landet.

Was ist hier die maximale Größe ab der man eine weitere pst anlegen sollte? Pro Jahr eine pst? Wie macht ihr das?

Vielen Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh