OutlookXP + Einrichten

LeTHaL

Semiprofi
sodale mal eine frage zu OutlookXP.
und zwar frage ich darüber seit längerem meine email accounts ab.
doch nu hab ich quasi ein problem. Der web.de account wird nicht mehr erfolgreich abgefragt. außerdem funzt beim web.de und auch bei meinen gmx accounts das email senden nicht.
dazu dann jetzte die fragen.
gmx server sind doch;
Eingang; pop.gmx.net / pop.gmx.de *hab 2 .net und eine .de addy
ausgang; smtp.gmx.net/de

für web de. also benutzername und pw sind richtig aber dennoch fragt er das konto nicht ab, obwohl er es sonst immer gemacht hat.

so erweiterte frage:
habe jetzt auch noch nen arcor account wg webspace
wie kann ich den arcor account abfragen welche server sind das und wie muß ich den benutzernamen eingeben?
ist das als Name: Name@arcor.de oder einfach nur der Name?
und die server sind das pop3.arcor.de oder imap.arcor.de bzw ausgang mail.arcor.de bzw. smtp.arcor.de

bitte um hilfe thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei GMX ist es immer

eingang: pop.gmx.net
ausgang: mail.gmx.net

egal ob dein Account net oder de ist.

ok danke aber wie ich den arcor account abfragen kann weißt du auch net naja schade aba danke nomma

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh