[Kaufberatung] Over Ear Kopfhörer mit ANC gesucht

Morrich

Legende
Ahoi!

Ich suche zur mobilen Nutzung am Smartphone gute Over Ear Kopfhörer mit ANC.
Bin nicht "audiophil" und brauche daher nicht die klanglich allerbesten Modelle. Es kommt mir vorranging auf einen guten Klang und ein möglichst gutes ANC an.
Weiters sollen die Kopfhörer auch mit 3,5mm Klinkenkabel betrieben werden können.
Eine möglichst lange Laufzeit bei aktiviertem ANC würde ich natürlich begrüßen.

Es darf durchaus was kosten. Bis zu 300€ beträgt das Budget.

Immer her mit den Empfehlungen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab hier vor ein paar Monaten etwas ähnliches gesucht:

Durch die deutlich beschränktere Auswahl an KH, als im wired Bereich, solltest du dir auch über den Komfort Gedanken machen.
Der "Sitz" der Kopfhörer, war für mich dann das ausschlaggebende Kriterium.

Meiner Meinung nach gibt es kein "gutes" ACN. Hohe und plötzliche Töne schafft kein ACN.
Konstante und tiefe Geräusche, z.B. Auto-Motor oder Flugzeug werden super gefiltert. Gespräche oder spielende Kinder fast gar nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh