[Kaufberatung] Over-Ear Kopfhörer mit gutem Tragekomfort und brauchbarem Sound bis ca. 150€

Nomadd

Enthusiast
Die Kopfhörer will ich an meinen Laptop (Acer TravelMate 5760), an meinen PC, an mein Smartphone (Redmi Note 9S) und gelegentlich an mein Tablet anschließen.

Wofür:
Musik (kreuz und quer)
Serien (SciFi, Breaking Bad Universum, Narcos, Fargo, Mad Men, Curb Your Enthusiasm... so etwas)
Filme (kreuz und quer)

Klar, der Sound sollte brauchbar sein, wobei ich auch großen Wert auf "Gemütlichkeit", Ergonomie und Komfort lege. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn solche Kopfhörer zwicken, drücken, reiben, die Haut übermäßig zum Schwitzen bringen...

Ich bin mir noch nicht sicher, ob lieber mit Akku und kabellos oder ohne Akku und mit Kabel? Ich bin aus der Kopfhörer-Welt bestimmt seit 15 Jahren raus.

Preislich bis ca. 100€.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Irgendwas brauchbares auf Mydealz dabei?

https://www.mydealz.de/gruppe/kopfhoerer
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was ist eigentlich von diesen Kopfhörern mit integrierten Akkus zu halten? Vermutlich schwerer und teurer als klassische kabelgebundene Kopfhörer? Da müsste ich dann wahrscheinlich 150€ ansetzen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh