[Kaufberatung] Over-Ear mit Schallisolation³ für <100€?

L4M4

Enthusiast
Tagchen!

Obwohl ich mir sicher war, dass das Luxx ein extra Audio-Forum hat, finde ichs nicht? :P

Egal, meine Frage ich an sich relativ einfach - ich kann in der Arbeit Musik hören, wie ich will - das mache ich mit den Xiaomi Piston Hybrid , welche wahlweise an meinem Sansa Clip+ oder meinem Xiaomi Redmi Note 2 (für Hörspiele und Podcasts) hängen.

Problem dabei: Ich muss etwas hören, damit ich meine Mitarbeiter nicht höre und auf Dauer sind mir die InEars etwas unangenehm.

Ich suche also Over-Ears für große Menschen (!), die nach aussen wie innen* maximal isolieren (fürs Geld...) und mit den beiden Geräten ohne extra Vorverstärker betrieben werden können.
* Es ist bei uns generell sehr leise, aber genau deßhalb hört man jedes Gespräch der Kollegen - meine Musik sollen die nicht mithören müssen.

Preislich kosten die Xiaomi Piston Hybrids derzeit 18€ und reichen mir vom Klang her dicke - die selbe Qualität + Isolation wird hoffentlich für <100€ zu haben sein?
Faltbar o.Ä. muss das Ding nicht sein - bleibt bei mir am Arbeitsplatz. Für Unterwegs nutze ich dann die InEars.

Musiktechnisch: Klassik und Death Metal (super Kombo, was? :fresse:)

Vielen Dank!

Edit: Shure SRH 440 + die Pads vom 840er ?

Edit2: Kann zu, hab mir die 440er und zusätzlich die 840er Pads gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh