Over There - Thread !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wers braucht ...

Finde die Serie auch hammergeil wirklich sehr realistisch sagen auf jedenfall einige GIs die im Irak waren!! Bin schon süchtig!!:hail:

Ne kenn ich net. :confused: Amerikanisches Pseudoheldentum ... pah ... :stupid:

Zock ich lieber BF2142, hab ich mehr von.

Gruß

Cypher

klar kenn ich die Serie habe bisher alle Folögen gesehen, und muss sagen mal ne echt geile Serie, im gegensatz zu GSG9 oder andrer Müll :P

Ne kenn ich net. :confused: Amerikanisches Pseudoheldentum ... pah ... :stupid:

hm, wenn du die serie nicht kennst, wieso behauptest du dann dass es hier um "amerikanisches pseudoheldentum" geht? :)

ich finde in dieser serie wird amerika ganz und gar nicht "heldenhaft" dargestellt:

--> die us-soldaten hinterfragen den sinn dieses krieges
--> man sieht dass (auch) us-soldaten an (diesem) krieg zerbrechen und aufgeben
--> es wird gezeigt dass us-soldaten leute foltern
--> das leid der zivilbevölkerung wird gezeigt
--> es wird deutlich gemacht dass manche wirtschaftliche aspekte anscheinend mehr wert sind als (us-)menschenleben
--> ...
--> ...

wenn du so etwas mit dem "bezeugen von heldentum" einer nation bezeichnen willst - dann gute nacht ;-)

lG Galaxy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh