Overclocked

Martin15

Enthusiast
Hi,
ich hab gesehen, dass es noch keinen Thread zu Overclocked gibt, obwohl das Spiel schon seit gut 3 Wochen im Handel ist.

Overclocked ist ein neues Point&Click Adventure aus dem Hause "House of Tales". Wie schon bei anderen Spiele von diesen Entwicklern ist die Storyline das Prachtstück vom Ganzen.
Man selbst ist Psychater der 5 Jugendlichen helfen will. SIe wurden in eine Psychatrie eingewiesen und scheinen den selben Hintergrund zu haben.
Die Atmosphäre ist sehr mysteriös und Verschwörung lauert in jeder Ecke.

Die Grafik ist ganz gut und die schöne Synchronisation verleiht dem Spiel einen Hauch von Kino.

Das sollte für Leute, die das Spiel noch nicht kennen eine gute EInführung gewesen sein.
Eine Demo gibt es auch: HIER

Vielleicht hat ja auch schon jemand das Spiel durchgezockt und möchte seine Meinung dazu sagen ;)

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es klasse bin schon irgentwie Fan von solchen Games geworden mit der Zeit wenn ich da noch so an Syberia 1und2 denke. Das ist jetzt schon bestimmt mein 25 Point und Klich Adventure und muß sagen es macht mal wieder richtig Spass zu Rätzeln onhe zu Schummeln (Lösung usw.) Zum Spiel Algemein Grafik ist nicht die allerbeste aber es geht. Vom Spielablauf finde ich es sehr Spannend.

ah solche Games sind schon geil.Immer geile Atmosphäre und immer spannend.Siehe Fahrenheit ^^

Meine Favoriten sind "Indiana Jones And The Fate Of Atlantis", "The Longest Journey", "Monkey Island II", "Baphomets Fluch I-III" und "The Moment Of Silence". Check it out, if unknown yet! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh