overclocken einer 8800 GT - Fragen

Endemo

Neuling
Hallöchen. ich hoffe mich haut jetzt niemand weil ich nicht das Forum durchsuche. Aber ich hab auch nur eine Frage:)
Jedesmal, wenn ioch vom overclocken der 8800 GT lese, dann ist von 3 Taktraten die rede? Speicher, GPU und...? Und vor allem welches Tool benutze ich am besten für das Overcklocking. Der Treiber selbst gibt mir ja nur die Möglichkeit 2 Taktraten zu verstellen.

Danke schonmal im Voraus!

Endemo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....aber nur mit dem Standard-Lüfter würde ich persönlich das bleiben lassen wenn ich mir die Temp-Berichte von der 8800GT so ansehe...

:moved:

Richtig, mit Rivatuner geht das ganz einfach. Hier kannst du auch 2D und 3D Profile einstellen für Taktraten und Lüftergeschwindigkeiten.
Mit dem Standartlüfter kann man es versuchen, die Temps sollten aber im grünem Bereich bleiben!

Gruß
:wink:

Danke Jungs! Habe eh schon 2 Zalman VF 1000 LEDs bestellt. Wenn die dann montiert sind, werde ich bischen clocken.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh