Overclockers.de frage :)

InSCHDinKT

Semiprofi
Entlich schicken die auch per Nachnahme nach Österreich und dann musste ich das lesen ich bin vom Sessel gefallen !

2. Versand durch UPS (United Parcel Service)

Nachnahme

mindestens 30 € pro Bestellung

Unser online-shop weist 30 € als Versandkosten aus. Je nach Empfängerland, Größe und Gewicht der Sendung sind die Kosten jedoch höher.

!!!!!!!!! Versandkosten nach Österreich betragen mind. 45 Euro!!!!!!!!

Was da los ? Für das bekomme ich nen 52 Fach Brenner :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja auch ihr musst Bluten...:d Abzocke pur. Wo wohnst du in Österreich weil da könnten wir was drehen. Meine mama kommt nämlich demnächst mal zu mir. Von Österreich könnte sie es dir per Post wieder zusenden. Aber bestimmt bekommst du es auch dort was du suchst.

Bei uns in Österreich gibts das noch nirgends aber das is ja net anders zu erwarten.

Ich warte einfach ab und dulde mich noch bis es das bei uns gibt !

Ich habe den ne liebe Email geschickt ob es ihnen noch gut geht wenn man beim Porto abzockt mal sehn ob ich ne antwort bekomme !

Sag mir was du da nicht gelesen bekommst :)

Versandkosten nach Österreich betragen mind. 45 Euro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh