Overclocking Datenbanken Release!

simkess

Neuling
edit: So! Endlich habe ich die Version 0.5 fertig! Jedoch brauche ich noch Beta-Tester,

Also wer Interesse hat die Datenbank auf Herz und Nieren zu prüfen soll doch bitte hier reinposten!
THX.

PS: Es hat sich einiges getan ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so. Version 0.2 ist fertig! Diesmal mit einigen Funktionen mehr uvm. Siehe Readme.txt. Download im 1. Post

Hi,

sieht auf den ersten Blick garnicht so schlecht aus ;)
Was du evtl noch machen könntest um die 14 Einträge Beschränkung aufzuheben, eine Extra Tabelle anlegen worin nur die Köpfe der Tabelle drinn gespeichert werden.
Also eine Tabelle wo der Name der OCDB zb AMD 64 mit einer ID und dann noch eine Tabelle wo die möglichen Köpfe drinn stehen mit einer ID, der ID der OCDB und dem namen selbst.
Dann brauchst du nur noch eine Tabelle worin steht was eingetragen wurde und dort machst du halt wieder eine ID, die ID des Kopfes und den Namen.

Hört sich jetzt vll Kompliziert an. Ist aber aufjedenfall besser als eine beschränkung von 14 Einträgen

hm, gute Idee. Könnte ich ja eigentlich in die xise_ocdb_db_data Tabelle mit aufnehmen. Dort ist bereits der Datenbankname, die Beschreibung und die ID hinterlegt. oder vlt. mit in die db_data.inc.php aufnehmen, in der stehen die Spalten. Naja mal sehen, ist noch etwas tricky mit der dynamischen Spaltenanzahl.

achso vll noch so als tipp ;) versuch mal den php und html code zu trennen. Beispielsweise mit einem Template System. Falls du ne Anleitung brauchst wie man sowas schreibt meld dich einfach mal.

jop, aber brauch ich da nicht eine fertige Template Engine?

Sehe grade Du hast da ja ein Adminbereich mit Login usw. Ich habe hier ein .php Skript welches ich gerne auch so schützen würde. Nicht mit htaccess, weil der Rest im Ordner für andere lesbar bleiben muss.

Kannst Du mir da evtl. helfen?

sag mal an was du geändert hast ;)
nen changelog ist immer schoen anzusehen :)

changelog ist enthalten. hier nochmal:

R E A L E A S E N O T E S - C H A N G E L O G

- Codeoptimierungen
- Verbesserter Admin-Style
- Verbesserter Standard Style
- Verbesserte Setup-Routine
- Bug beseitig: "Login-Daten ändern" funktioniert nun
- StyleEdit Legenden vervollständigt
- Mehr Verwendung von Objektorientierter Programmierung
- Sicherers Login-Edit
- Bedienungsoptimierung durch Ajax
- Bug entfernt: Kein MySQL Error mehr, wenn keine CPU Z ID Spalte hinzugefügt wird
- SafeForm = Das Drücken eines Senden Buttons ist nicht mehr als einmal möglich
- Weiterleitung, wenn bereits eingeloggt, bei Zugriff auf die Login Seite
- UserSettings: Einstellbare Optionen global
- Einträge im Adminbereich editierbar

kleiner Push ;)

Siehe 1. Post! Freue mich über jede Hilfe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh