Overclocking Deluxe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
loooooooooooooool

da hat wohl jemand bei seinen kollegen ein paar worte aufgeschnappt, und fuehlt sich jetzt toll. wie bloed man sein kann :wall: :fresse:

das is ein fake!? :eek:

:lol:

:lol: sieht aber fast nach fake aus....
außerdem ist der amd nicht unbedingt übertaktungsresistent.....

oh je oh je was den bei dem los ?!?!?

:eek: :eek:

Boah das is aber echt schlimm.
Für den Beitrag müsste uns der Kunde da aber auch Schadensersatz geben. (Für die dinge die Kaputt gegangen sind als ich vom Stuhl gefallen bin)

*zustimmzu* Rolling on the Floor of Laughing :haha: :haha: :haha:

:stupid: Man man man das kann sich die Telekom doch nich erlauben die entlassen doch schon leute weil sie kein gelg haben :lol:

:haha: :haha: :haha:

Manche Leute sollten echt Ihren Rechner abgeben und
Ihren Führerschein gleich mit..........
:wall: :wall: :wall:

haluzinogene können wirkliche schlimme sachen bei manchen menschen auslösen. :lol:

kann mir das ma einer erklären was der meint ich peil das net der glaubt wenn die leitung schneller wird muss der pc auch schneller sein?:hmm:

komisch ich peils net vieleicht ist das auch einfach zu hoch mich was der da meint

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh