Overclocking HILFE!!!

Viper-Deluxe

Neuling
hallo erst mal

ich hab eben gegoogelt wegen overcklocking mit dem board P5ND2-SLI und bin dann auf dieses forum gestossen wo ich den beitrag von euch gelesen hab, ich steh leicht auf der leitung weil ich möchte meinen Pentium 4 3GHZ übertakten läuft normal mit 3GHZ jetzt momentan übertaktet 3,6 GHZ stabil ich kann ihn aber nicht weiter übertaken auser ich verstelle die freuqenzen aber da kenn ich mich zu wenig aus hab schon einiges probiert machmal lief er manchmal kam nur ein langer pipp hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich brauch dringend HILFE ps: system läuft mit wasserkühlung!!!

mfg Viper-Deluxe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir haben doch alle mal angefangen...^^

also, was unser "hamburger jung" dir sagen möcht ist, dass du einfach mal die suchfunktion hier im forum nutzen solltest. denn es steht zig threads für dein problem bereit!

also ran an den speck^^

@h-jung: sry, aber ich hab das mal etwas diplomatischer ausgedrückt;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh