overclocking key P11

piba84

Neuling
hallo leute,
Ich hab mir vor zwei tage das bq dark power 11
gekauft.
Das gibt es ja diesen overclocking key, jetzt zu meiner frage ist es schlimm wenn man diesen im standby modus umschaltet?.
Vielen dank für eure antworten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komplette Hardware bitte

Overclocking Key zum Umschalten zwischen vier unabhängigen und einer massiven 12V-Leitung

was für ein StanyBy-Modus?

------------------------------------------------------------------------------------------------

edit:

Overclocking Key:
Der Overclocking Key fasst die einzelnen 12V-Schienen zu einer 12V-Schiene zusammen.
Sie können die Overclocking Funktion mittels des mitgelieferten Jumpers direkt am Netzteil permanent
aktivieren oder Sie aktivieren die Overclocking Funktion mittels des Schalters an dem mitgelieferten Slotblech
nach Bedarf.
Der Overclocking Key wird mit der gekennzeichneten Buchse am Netzteil verbunden.
Wenn Sie die Overclocking Funktion am Slotblech aktivieren, leuchtet am Slotblech-Schalter eine LED.
Wichtig: Betätigen Sie den Overclocking Key nur bei ausgeschaltetem Netzteil!
Schießen Sie nur den mitgelieferten Overclocking Key oder den mitgelieferten Jumper an der, für den
Overclocking Key vorgesehenen Buchse am Netzteil an! Schließen Sie hier auf keinen Fall andere Geräte
wie zum Beispiel Lüfter an! Um einen reibungslosen Betrieb Ihres Systems zu gewährleisten sollten Sie den
Overclocking Key deaktivieren wenn Sie diese Funktion nicht benötigen.

also einfach ohne Jumper lassen, wenn du es nicht brauchst

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zwitschack,
Also uch meine ob es schlimm ist wenn ich den oc knopf betätige ohne den kippschalter am netzteil auf aus zu stellen.

im zweiten Quote steht es von BeQuiet! geschrieben... bitte les dir das Handbuch durch... mir tut dein PC jetzt schon leit...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh