Overclocking-Problem!!!!!!

schakal87

Neuling
Hi, ich hab nen Lidl PC mit nem K8V-F Motherboard von Asus.
Ich möchte gern wissen wie ich die CPU von nem Lidl PC overcklocken kann, da es im Bios keine Einstellmöglichkeiten für den Multiplikator und dem FSB gibt. Wie kann ich ihn takten??? Brauche ein Programm um die CPU im windows zu übertakten oder kennt ihr ne andere Möglichkeit???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für programme gibt es denn zum übertakten der CPU???

ich würd das an deiner stelle lassen!
wenn du nichtmal im BIOS eine OC-grundlage schaffen kannst, macht es kaum sinn...

der ram ist sicher auch nicht zum OCen geeigent!

also sind kaum vorraussetzungen geschaffen.

CM50K schrieb:
ich würd das an deiner stelle lassen!
wenn du nichtmal im BIOS eine OC-grundlage schaffen kannst, macht es kaum sinn...

der ram ist sicher auch nicht zum OCen geeigent!

also sind kaum vorraussetzungen geschaffen.

Ganz genau. Ein bisschen Grundwissen sollte man schon mitbringen wenn man den Prozessor übertakten will

Timewarp82 schrieb:
Ganz genau. Ein bisschen Grundwissen sollte man schon mitbringen wenn man den Prozessor übertakten will
jeder hat mal ohne erfahrung angefangen, aber dazu ist genau dieser pc sowie alle oem pcs/aldi/plus/lidl pcs NICHT geeignet...nur mist komponenten drin, mit denen man eh nich viel anfangen kann!

es ist zwar ein ASUS-mobo verbaut, aber das ist eine PEM-version, die beschnippelt ist und nicht mit einem normalen ASUS-mobo vergleichbar ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh