Overclocking probs mit Gigabyte DS3!!!

DeLuXe50

Enthusiast
Hallo
ich hab ziemliche probleme mit den übertakten und zwar wenn ich bei mir nur ein bisien die fsb erhöhe startet mein system nicht mehr.er pieps nur noch und ich musste die cmos batterie rausholen!Manchmal ist auch die grafikkarte nicht gestartet!ich muss sagen das ich kaum ahnung habe vom overclocken und hab deshalb nach ner anleitung gesucht und gefunden
diese:http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_20894684.html?tid1=&tid2=
nun ja ich komm auch nicht kanns so damit klar weil es halt nen anderes mobo bzw bios ist!
könnt ihr mir vieleicht sagen an was es liegt und ich kann nicht vorstellen das mein cpu eine übertktungkrücke ist...weil er bei kleiner fsb zahl schon ab*ackt!
ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich würde mich über eine anleitung oder tipps freuen!

aja mein system
Inetel Core 2 Duo E6300
Scythe SCMN-1000 MINE
Gigabyte DS3
2GB OCZ DDR2 800MHz CL4 EL Platinum XTC
Samsung 250gb
ATI X1900XT 512mb
Enermax Liberty 500w

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh