Overear Bluetooth Kopfhörer

Alvarez

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen Overear-Bluetooth Kopfhörern.
Benutzt werden die Kopfhörer auf der Arbeit. Sie sollen ne gute Audioqualität zum Musikhören haben aber gleichzeitig auch für Teams-Meetings verwendbar sein.
Bedingt dadurch, dass ich mit 2 Laptops arbeite, müssen die Kopfhörer gleichzeitig mit beiden verbunden sein und wenn möglich umschaltbar sein.
ANC ist nice-to-have.

Ins Auge gefasst hatte ich die Sony WH-1000XM4 und Jabra Evolve2-85.
Allerdings finde ich leider immer mehr negativen Kommentare zu den beiden, "Bluetooth-Konnektivität nicht gut", "Mikrofon nicht gut", "Soundqualität nicht ausreichend" usw.
Kennt jemand eine Alternative zu den beiden oder benutzt einen der beiden zufällig im gleichen Umfeld wie ich?
Preislich wäre das Limit bei den Sony XM4 (~350).

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab seit kurzem n Evolve2 65, damit bin ich sehr zufrieden. Von den „normalen“ Kopfhörern mit Mikro in der Ohrmuschel hab ich eigentlich noch nie was wirklich gutes gesehen, sofern das überhaupt getestet wurde. Das 85er wäre mein Wunsch gewesen, ging aber leider nicht durch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh