Overlocking pc gesucht ? preis bis ca 1000€ ?

cracky

Enthusiast
Hi,
wollt mich mal wieder schlau machen was akutell ist und was z.z. potential zum overlocken hat.
ganze auf amd basis.

Ist ddr 2 schon standard oder wie guckts aus ?

Welche Prozessoren lassen sich am besten übertakten, welche kerne ?

Welche Grafikkarten sind empfehlenwert vom preisleistungsverhätlniss ? (overlocking) ?

thx for help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lies dir mal die bespielkonfigurationen durch !

wise schrieb:
Du willst Ocen, wenn du nichtmal weißt, dass DDR2 nicht auf AMD-Systemen läuft??? Ohoh!

hey sorry,
mein letzter prozessor war ein 2500+ mobil mit nem dfi infinity.
Den hab cih übertacktet mit wakü bis an die schmerzgrenze. und der läuft heute noch.
Nach soner neu Anschaffung hab ich es eben net als nötig empfunden mit overlocking und der hardware auf dem laufenden zu bleiben....

Man hat ja noch job und familie... (weiß net wie das bei euch ist ;) )

naja vielleicht hat jemand lust mir paar zeilen über die akutelle hardware zu schreiben und was sich z.z. bewährt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh