Overlord Demo mit einer HD 2900XT,- Wie läuft´s

Berni_ATI

Legende
Wie läuft bei Euch das Game mit Full Details und 8x AA und einer HD 2900 XT?
Auflösung 1280x1024, ALL Max!
Bei mir ist dies sehr dürftig, und echt nicht so toll. Wird wohl das 8xAA daran schuld sein, da die 2900 XT bei 8x zu sehr einbricht. Habe aber auch nur einen Singlecore A64 3800+. Das Game soll aber nicht DC optimiert sein, daher...
Wie läufts bei Euch also mit der 2900 XT und 8xAA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8xAA / 16xAF 1680x1050 benutzerdefinierte details alles highest .... durchwegs 30 fps die ganze demo lange keinerlei einbrüche TIP TOP ! .... scheint wie c&c3 tiberium wars auf max 30 fps limitiert zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine andere Frage: Wenn ich die Demo starte bekomme ich eine Securom Fehlermeldung... ;(

"Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden.
Dieses Programm kann nicht gestartet werden (5024).
bla blub..."

Ich habe schon rebootet und bis auf Dämon tools, das aber bisher keine Probleme gemacht hat, ist nix "böses" installiert.

Was kann ich tun??

Deshalb meinte ich ja auch, dass es an Dämon-tools eigentlich nicht liegen kann, da es nie Probleme bereitet hat.

Nur wieso funktioniert es dann trotzdem nicht??

PS: Nutze Win XP x64!

Du warst ja nich gemeint :d

Berni ich saug das grade mal und testet es :coolblue:

aso ok das spiel ist irgendwie witzig ... macht spaß die kleinen viecher durch die gegend zu schicken :)

kann mir einer mal ne link geben von der demo??
Hinzugefügter Post:
Wie läuft bei Euch das Game mit Full Details und 8x AA und einer HD 2900 XT?
Auflösung 1280x1024, ALL Max!
Bei mir ist dies sehr dürftig, und echt nicht so toll. Wird wohl das 8xAA daran schuld sein, da die 2900 XT bei 8x zu sehr einbricht. Habe aber auch nur einen Singlecore A64 3800+. Das Game soll aber nicht DC optimiert sein, daher...
Wie läufts bei Euch also mit der 2900 XT und 8xAA

ich glaueb da wird zu 1000% dein cpu dran schuld sein!! der bremst die karte komplet!!

Zuletzt bearbeitet:

Auf 1680x1050,High 8xAA , 30FPS

Ich steh ja nicht auf solche Spiele sieht aber echt geil aus, die Pic`s sind resized und stark komprimiert.

E66@3,0ghz
2900XT@stock
4Gb Ram

Zuletzt bearbeitet:
Hier bei Gamershell oder 4players.

Find das Spiel auch ganz witzig. Vor allem, dass Halblinge die Bösen sind und die dümmlichen Bauern. :d

Zuletzt bearbeitet:
jo vielen dank
also spiel läuft sehr gut alles max 8aa 16af 30 fps durchgehend ... grafik is echt net schlecht und es macht spaß zu zocken^^

Zuletzt bearbeitet:
Nun mit OC läuft es schon etwas besser, werde auch nun auf die knapp 30fps kommen. Oder es kommt mir halt nicht so flüssig vor, kann auch sein.
Richtig Ruckeln tut es bestimmt nicht, nur mal schneller,- mal etwas langsamer.
Gruß und Danke für die Statemants.

hi leute
hab da ein problem mit der demo , hab eine 8800gts und bei mir soblad ich die demo starte gibts einen schawarz screen eine zeit lang und dann ein bluscreen mit dem fehler auf die nv4_disp. hat das jemand schon gehabt?

Zuletzt bearbeitet:
hi leute
hab da ein problem mit der demo , hab eine 8800gts und bei mir soblad ich die demo starte gibts einen schawarz screen eine zeit lang und dann ein bluscreen mit dem fehler auf die nv4_disp. hat das jemand schon gehabt?

welchen treiber ? ich nutze den 158.22 .... vielleicht zu stark overclocked. test mal mit graka @ stock

hi leute

hab den 158.27 damit läuft es auch super.

ist nen witziges spiel!

treiber sind 158.22 und 160xxx oder so.läuft auf stock und trotzdem kommen bleuscreens.Haqb mal fenstermod versucht und sieh an es läuft wie geschmiert , ich bin echt ratlos, andere spiele laufen tadellos.

Hinzugefügter Post:

update : hab das Problem gelöst
Also nach dem man die treiber ordnungsgemäss deinstlliert hat , muss man tools wie driver cleaner laufen lassen , weil es anscheinend wenn man von geforce 7900 auf 8800 umsteigt gibts da irgend welche Probleme die die Bluescreens veruhrsachen.Also jetzt rennt das ganze mit 8x/16x@1280....

Zuletzt bearbeitet: